Workshop „Kalender der Vielfalt“ in Hadamar gestartet

AWO-Kreisverband und Stützpunkt Hadamar freuen sich ganz besonders über die Unterstützung für das Kalenderprojekt durch das Bundesprogramm „Demokratie Leben, Darum Demokratie Elz – Hadamar“.

Und das ist im Workshop geplant: Ganz im Zeichen von Kreativität, Gemeinschaft und Vielfalt gestalten wir einen „Kalender der Vielfalt“, der die schönsten Seiten Hadamars zeigt und das bunte Miteinander in dieser Stadt feiert. Unter Anleitung werden die Teilnehmer Zeichnungen und Bilder von Hadamars Sehenswürdigkeiten und besonderen Orten erstellen. Ob jung oder alt, Anfänger oder erfahrener Künstler, neu zugezogen oder alteingesessen – jeder kann mitmachen und seine kreativen Fähigkeiten einbringen. Der gemeinsame Spaß und die Freude am kreativen Schaffen stehen im Vordergrund. Weitere Teilnehmer sind herzlich willkommen.

Wann? Jeden Freitag um 15 Uhr im Sozialzentrum der AWO in Hadamar (Mitarbeiterraum) plus zwei Termine am Samstag nach Absprache.

Neugierig geworden? Anmeldung und weitere Informationen unter info@awo-limburg-weilburg.de oder direkt bei Isolde Türk und Gisela Wirbel, 06433 4836.

Die Teilnahme ist kostenfrei.