Hurra, wir leben noch!

Seniorenclub am 21. Februar

Nach der wetterbedingten Absage im Januar geht es nun endlich wieder los: Am 21. Februar um 15 Uhr trifft sich der Seniorenclub im Kaminzimmer des Wohnbereichs Rosengarten im Sozialzentrum der AWO (Hammelburg 18, Hadamar). Thematisch widmen wir uns den märchenhaften Seiten des Winters und erwarten hierzu einen besonderen Gast. Lassen Sie sich überraschen!

Zum Seniorenclub herzlich eingeladen sind Senioren und angehende Senioren aus Hadamar und Umgebung, Vereinsmitglieder im AWO-Kreisverband und Gäste. Die Treffen finden jeden dritten Mittwoch im Monat um 15 Uhr im Sozialzentrum der AWO (Hammelburg 18, Hadamar) statt.

In geselliger Runde tauschen wir uns bei Kaffee, Tee und Gebäck zu aktuellen oder regionalen Themen aus. Auch der Blick in die Lokalgeschichte, ergänzt durch eigene Erinnerungen, kommt nicht zu kurz.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Über eine kleine Spende würden wir uns freuen

Bei Fragen wenden Sie sich bitte gern an Ihren Stützpunktsprecher Herbert Köster (E-Mail: koester.herbert@gmx.de)

Termine im Überblick

Datum & Uhrzeit Ort der Veranstaltung