Hurra, wir leben noch!

AWO Kaffeeklatsch startet

Das Pandemiegeschehen der letzten beiden Jahre bedeutete besonders für ältere Menschen Isolation und Einsamkeit. Diese schwierige Zeit ist beendet. Nach langer Zwangspause durch Corona startet der AWO-Stützpunkt in Weilmünster wieder mit geselligen und informativen Angeboten. Den Auftakt macht der „AWO Kaffeeklatsch für Senioren“ am Donnerstag, den 13. Juli 2023, um 15 Uhr im Café Schäfer, in der Weilstraße 92 hier in Weilmünster.

Diese geselligen Gesprächsrunden für Senioren in Weilmünster und Umgebung sind künftig regelmäßig alle zwei Monate geplant. Bitte merken Sie sich schon jetzt die Folgetermine am 14. September und 9. November jeweils 15 Uhr vor. Der Ort wird noch bekanntgegeben.

Regina Försterling und Herbert Köster freuen sich auf viele Teilnehmer. In Gesellschaft erzählt es sich am besten.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte gern an Ihren Stützpunktsprecher Herbert Köster (E-Mail: koester.herbert@gmx.de)

Datum & Uhrzeit Ort der Veranstaltung
13.07.2023 – 15:00 Uhr Café Schäfer, Weilstr. 92, Weilmünster